Budokan-gold2
Budokan Kaufbeuren

KARATE - JU-JUTSU - KICKBOXEN - BRAZILIAN JIU-JITSU - LUTA LIVRE - AIKIDO - KOBUDO - TAI CHI - QI GONG - GOSHIN-JITSUKYUSHO-JITSU

Kampfkunstzentrum
banner-rw13

Ju-Jutsu Allkampf - Freefight

im Budokan Kaufbeuren
 

Der Deutsche Ju-Jutsu-Verband e.V. beginnt mit der MMA-Wettkampfdisziplin “Ju-Jutsu-Allkampf” eine Wettkampfserie 2016.

Ab Sommer 2017 planen wir einen Trainingseinheit für Ju-Jutsu Allkampf.

Dies wird ein Zusatztraining für die jugendlichen und erwachsenen Mitglieder unserer Abteilung sein.

Außerdem trainieren wir fast wöchentlich mit dem Ju-Jutsu Fighting eine weitere, aber etwas eingeschränktere Wettkampfdisziplin.
Ju-Jutsu-Fighting ist ebenso ein Allround-Kampfsport bei dem Schlag-, Tritttechniken, Hebel, Würfe und Bodenkampf miteinander verbunden werden. Allerdings gibt es im Wettkampf bzgl. Schlag- und Tritttechniken im Stand und am Boden und der Trefferwirkung zum reinen MMA einige Einschränkungen. Die Fightingtrainings sind am Freitag am frühen Abend und gelegentlich auch am Samstag Nachmittag. Ein Video mit unseren Ju-Jutsu-Fightern als Beispiel: Link

 

DM-2015-155

Luta-Livre-6

2011-MMA-3

MMA-9

2015-SDM-Morote 2015-BM-JJ-758
banner-rw12
banner-rw23
TVN Budokan Kaufbeuren

Mitglied im

Pict-BLSV DKV BKB DJJV JJVB BJJBD MAAI Pict-Kickboxen Pict-Kickb-wako1 Pict-MSDO pict-gj
banner-rw23
banner-rw12